Produkttest Rossmann

Wochen ist es her, wo ich es geschafft habe einiges von Rossmann testen zu können.
Nun habe ich ein paar Dinge gesammelt, wo ich es geschafft habe durch zu kommen :-)


Ein tolles Parfum war dabei, leider steht auf der Verpackung nichts auf Deutsch....
Aber es schnuppert ganz gut, es wird nicht mein Liebling werden,
vielleicht wird es auch als Geschenkt bei Zeiten benutzt :D
So lange ist es bei meiner Sammlung dabei.


Bei diesem mal hatte mein Mann Glück gehabt, 
der neuste Rasierer der auf dem Markt gekommen ist, er durfte zu uns nach hause.
Wie man es auf dem Bild sehen kann, kann man ihn hin und der 
schwenken.
So soll es das tägliche rasieren erleichtern, mein Mann hat es schon getestet,
bis jetzt kam noch keine Beschwerde also denke ich,
er ist gut :-) 
Was den Rasiere so ausmacht, er hat 5 Klingen und schwingt bei jeder Bewegung mit.
Das soll dann das rasieren erleichtern.

Kommentare