Freundin Trend Lounge

Seit langer Zeit bin ich wieder dabei, ich darf von der Seite Freundin Trend Lounge Kaffeebohnen testen.




Von diesen Paketen gibt es jeweils 3 Sorten.

1 Sorte:


 Eine Milde Sorte, Stärke 2 habe es bis lang noch nicht probiert,
aber habe je ein Paket an Familien Mitgliedern abgegeben, und die haben gesagt der schmeckt sehr lecker.
2 Sorte:


Medium, Stärke 3 etwas stärker als das Erste, selbst noch nicht getestet aber von einem Familien Mitglied auch Sie konnte punkten.
















3 Sorte:



Die letzte Sorte ist sehr stark, Nummer 4 diesen habe ich probiert, und dich muss sagen, der haut wirklich richtig durch....
Habe Sie morgens getrunken und konnte bis 1 Uhr nicht schlafen :-)
Kann auch daran liegen da ich Bohnen noch nicht getestet hatte...















Dazu gab es auch noch eine nette Zeitschrift, worüber ich mich sehr gefreut habe



Eine sehr nette Beilage muss ich sagen, was man neben dem Kaffee trinken an schauen kann :-)
















Nun zu meinem Problem das ich zum Anfang hatte....ich habe gemerkt das es Kaffee Bohnen waren, da ich aber nur eine Senseo Maschine hatte und keine normale Maschine musste ich fast 2 Wochen warten bis testen konnte....



Aber zum Glück ging es dann endlich los, und ich konnte los testen :-) 

















So mein Kaffee läuft nun, und ich freue mich riesig darüber Ihn zu kosten :-) 


















Es wird mein lieblings Kaffee werden, er ist zwar etwas stark aber dennoch sehr lecker :-) Nur zu empfehlen. 

Kommentare