Rund ums Baby

Der Postboote kennt nun auch meine neue Adresse :-)
Er hat mir auch gleich schon ein nettes Paket vorbei gebracht, ich durfte mit Leon Feuchttücher testen...



Und zwar waren es Tücher von Hipp, ist zwar nicht so meine Lieblingsmarke, aber ich habe mich sehr über den Test gefreut.

Insgesamt waren 4 Päckchen in diesem großen Paket enthalten 



Die Pakete sind schön schmal und klein, so das man sie leicht überall mit hin nehmen kann, perfekt für Ausflüge in die Eisdiele, wenn sich das Kind mit Schokoladen Eis voll schmiert....Macht Leon sehr gerne :-D Da ist dann immer entkleben angesagt.....
Aber natürlich sind Sie auch sehr gut für den Popo geeignet, sind total weich also perfekt für wunde Popos ...... DA leidet mein Pupser immer dran ...



In einem Päckchen sind 52 Tücher enthalten, meiner Meinung nicht gerade viel, aber dafür fühlen Sie sich für mich weicher an als die ich sonst immer benutze....ich kenne Marken da sind mehr enthalten...für mich gehen die ziemlich schnell leer, aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden...
Hipp die Marke finde ich eigentlich nicht schlecht, ich habe schon einige Produkte von der Firma getestet wenn Sie den in den Einkaufswagen gelogen sind :-) ist auch nicht sehr teuer, ab und an habe ich mir sogar mal Hipp Tücher gekauft, aber ich bevorzuge dennoch meine Marken :-) Aber eine Erfahrungen ist Jede Marke wert.


Kommentare