Catherine Nail Collection

Oh habe ich mich gefreut, wo ich diese Mail bekommen habe das ich bei diesem Test dabei sein darf :-)

Ich darf Nagellack testen, was ganz feines für mich da ich es sehr gerne mache. 
Zur Zeit konnte ich es leider noch nicht so testen, da ich meine Nägel noch gemacht habe und warten muss bis diese raus gewachsen sind, aber sobald dies der Fall ist werde ich davon berichten :-)


Ein kleines Paket, was es aber in sich hat, kaum zu glauben das es 100 Euro kostet....


Eine kleine Übersicht, was sich alles darin befindet hat, für diese Produkte ist der Preis ziemlich hoch, aber sehr gute Marke und gute Qualität.


Tolle Nagel Pfeilen waren enthalten, sehr gut verpackt 6 Stück müssten es gewesen sein, meine Mutter hat sich eine gemopst, Sie war begeistert :-)


Eine Nagelbett Lotion, sehr handlich Anwendung: Morgens, wie auch Abends auftragen.
Ich hoffe ich werde Sie vertragen....




Und das feine Teil um das Nagelbett zurück zu schieben.


Und zu guter letzt, diese Lacke.
Der Rosane: ist ein Calcium Base Coat, ein Unterlack heilt gespaltene Nägel und beugt Nagelspliss vor.

Das Rote: Ist ein Top Coat, er schützt und erhöht gleichzeitig die Haltbarkeit des Nagellackes, zu dem trocknet er auch sehr schnell.

Der Blaue: Cuticle Remover löst ganz sanft stark verhornte Nagelhaut und beugt gegen einreißen der Nagelhaut vor.

Und ich hatte das Glück und habe als farbigen Lack Lila in der Box gehabt :D und einen mit Pünktchen :-) 


Der Lilane war doch etwas gewagt, man müsste aber 2 Schichten auftragen da eine nicht sehr gut deckt.


Mein Sohnemann wollte mit machen, er und Oma haben sich den Lack mit Pünktchen vorgenommen :-) 

Mein Fazit bis jetzt:
Bis jetzt hat meine Mutter nur testen können, da ich noch etwas warten muss -.- aber Sie hat etwas getestet, und war begeistert, der Lack mit den Pünktchen ist ganz lustig er ist durchsichtig :D Bei dem Lilanen hat Sie sich nicht so heran getraut, das werde ich aber machen sobald ich es kann :-) Im groß und ganzem ist das Test Paket aber total super ich habe mich riesig darüber gefreut dabei zu sein erstaunt war ich nur wegen dem Preis, hätte ich mir so nie gekauft aber eine Erfahrungen war es wirklich Wert.
Ein 2ter Bericht wird noch folgen, da ich noch testen werde :-) 

Kommentare