Rossmann Produkttest

So hier ist die Mama wieder :-)

Ich habe es nun doch mal wieder geschafft, etwas von Rossmann testen zu dürfen.


Einmal eine tolle Seife, kann  man nie genug von haben :-D 
Ich zu mindest nicht, aber noch nicht getestet weil ich noch was offen hatte aber es kommt bald zum Einsatz :-D 
Und für den Sohnemann Bade Zeugs, selbst mein Mann hatte Glück und durfte auch testen, tadaaa 2 mal Sohnemann ist auch versorgt :-) 

Geöffnet habe ich es noch nicht, da wir noch eine ganze Menge an Waschzeug hier haben, aber da mein Männe beim Dm arbeitet, und da immer zwischendurch was bekommt, wenn es ausgeschrieben wird bringt er auch ab und an was feines mit für den Pupser, daher habe ich so was ähnliches von Dm schon offen, wo ich sagen kann es ist super.
Weil man es gut dosieren kann es riecht auch sehr angenehmen, und das beste ist ich benutze es für Haut und Haare....Das finde ich immer noch am besten bei meinem Männern, dann steht nicht so viel herum.....ich persönlich mag es nicht so gerne für mich, manchmal wen ich was neues sehe habe ich es zwar auch, aber da bald noch Jemand in der Familie ist finde ich das auch bei Babys ganz praktisch das man nicht so viele Flaschen im Bad stehen hat :D 

Also Daumen hoch für diese 2 in 1 Erfindung ♥

Kommentare