Dr. Oetker kleine Rührkuchen


Vorgestern erst habe ich die freudige Email erhalten, 
das ich von Dr. Oetker die kleinen Rührkuchen
testen darf.
Und am nächsten Tag stand schon der Postbote vor der Tür, ich war sehr erstaunt,
wie schnell das ging.....
Ich habe mir einfach mal gedacht auf www.kjero.de melde ich mich einfach mal an,
und schaue ob ich auserwählt werde.....
Und siehe da ich bin tatsächlich einer unter 1.499 Testern geworden :-)



Im Paket war eine ganze Menge...
4x Päckchen Rührkuchen Schoki
1x Paket Rührkuchen Marmor
1x Paket Rührkuchen Zitrone

Natürlich war das Marmor schon fast weg, mein Mann hat es nicht so mit dem warten :D
Aber konnte ich gut verstehen, die waren sehr lecker :-)


Die Päckchen sind schön handlich, lassen sich auch gut im Kühlschrank lagern
bzw nehmen kaum Platz weg....
In jedem Paket sind jeweils 4 kleine Rührkuchen enthalten, 
die auch mundgerecht groß sind, bzw für kleine Kinder Händchen geeignet.
Bei mir war es mit einem haps getan :-)


So schaut die Größe vom kleinen Zitronen Kuchen aus, meine Mutter fand ihn sehr lecker,
ich selbst stehe nicht so auf Zitrone eher Schoko :D
Die kleinen sehen aber auch unheimlich süß aus,
und sind auch sehr gut für unterwegs geeignet wenn man
plötzlich Lust auf was Süßes bekommt.


Dem großen hat es auch geschmeckt, auch er konnte nicht warten...
Heißt für Mama schnell Fotos machen bevor alles weg ist :D
Aber wir haben und unheimlich über diese kleinen 
Rührkuchen gefreut,
da ich auf dieser Seite recht wenig teste.
Es war aber ein voller Erfolg, es ist fast nichts mehr da,
aber für das Familien testen hat es gereicht, alle waren zufrieden, es hat allen geschmeckt.
Also was will man mehr :-) 

Kommentare