Nivea Test

Ich habe mich riesig über die Email gefreut von Nivea, ich darf seit langem wieder mit testen :-)
Diesmal handelte es sich um eine dusch Creme, und eine Gesichtspflege für unter die Dusche ...


Ich muss sagen, das Paket war zwar klein aber dafür waren sehr viele Pröbchen drin, ein paar Pröbchen haben schon meine Mutter und Schwester erhalten, waren seht happ damit :-) Bislang meine ersten Testerinen.


In-Dusch  Waschcreme& Make-up Entferner es reinigt saft und enfernt Make-up und den Mascara.
Die Anwendung ist ganz simpel, die Waschcreme am besten auf die trockene Haut ein massieren, damit sich das Make-up und der Mascara löst,
danach einfach das Gesicht mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Also kinderleicht :-)
In dieser Flasche befinden sich 150ml kostet: 4,99 Euro- Allyouneedfresh.de

Mein Favorit :)
In-Dusch Gesichtspflege

Auch diese Anwendung ist sehr einfach, man cremt die nasse Haut mit der Gesichtspflege ein.
Das Gesicht einfach mit dem Wasser abwaschen, abtrocknen und fertig ist man gleich danach kann das schminken von neu beginnen..
Ich persönlich finde diese Creme richtig toll, habe Sie heute getestet, und die Haut war richtig schön weich danach :-) kann man nur empfehlen.
In dieser Tube befinden sich 75ml und kostet: 4,99 Euro-  Allyouneedfresh.de



Dazu noch je 20 kleine Pröbchen, leider falsch herum -.- aber man weiß ja was gemeint ist :-) hoffentlich
2 Tester habe ich bereits, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der gerne testen möchte :-) 

Mein Fazit:
Die Produkte sind wirklich super, der Make-up Entferner ist wirklich klasse, so schnell war das bei mir noch nie alles weg. Und die Gesichtspflege macht das Gesicht super schön weich, wirklich tolle Produkte der einzige Harken den ich leider sagen muss ist der Preis.....Nivea ist da generell teuer meiner Meinung nach weil man auch viele gleich gute Produkte von anderen Firmen bekommt da preisgünstiger sind.....Aber dafür haben die wiederum eine ganz andere Wirkung als die von Nivea. Aber um sich mal etwas zu gönnen greife ich auch mal in das Regal :-)
Also im groß und ganzem super Sachen und habe mich riesig gefreut dabei zu sein lieben Danke



Kommentare