ültje Erdnüsse

Ich habe es tatsächlich doch wieder geschafft, und bin einer unter den 1.111 Testern dabei :-)

Wir dürfen diesmal die neuen Nüsse von ültje unter die Lupe nehmen.


Ich bin jetzt nicht so der Nuss Fan, daher habe ich eher für mein Mann mit gemacht, aber ich muss sagen die schmecken wirklich lecker :-)

Das Paket engthielten 3 Proben 

Die aber schon weg sind, bzw morgen :D 

Und eine tolle Dose 190 g 

Die wird heute Abend gekillt ♥ Der Snack ist schon mal gerettet :-)

Auf  www.knabbershop.de  kann man die neuen Extra Roast Erdnüsse gesalzen 
 für 1,79 erwerben aber noch viele andere Leckereien :-)

Mein Mann konnte es gar nicht erwarten Sie zu probieren aber Mama musste ja erst noch Fotos machen :D Aber was ich euch sagen kann, die Nüsse sind nicht nur verdammt lecker, Sie machen echt süchtig, ich konnte nicht warten und musste Sie doch öffnen :-) 

Der Unterschied zwischen diesen Nüssen und den normalen von ültje ist Sie eine spezielle Langzeitröstung hinter sich haben daher auch bräunlicher sind und das Aroma erst ....yammi 


Beim hinschauen bekommt man ja schon verlangen zu probieren, Sie sind sau lecker kann ich euch sagen.....ein Muss für alle die gerne neues probieren oder testen ich werde Sie mir auf jeden Fall noch einmal holen...

Kommentare