Was für den Mann

Im Moment kommt es mir wirklich so vor, als ob die Zeit rennen würde...
ende nächsten Monat ist es schon so weit, da sind wir zu fünft :-) 
Und was jetzt so in den vergangenen 2 Jahren alles passiert ist...
erstaunlich das wir es nun wirklich geschafft haben,
und unsere Traum Wohnung  nun endlich haben.
Und das sogar bevor unser Püppchen kommt :-) 
Hätte ich echt nicht gedacht, weil es doch schon ein echter Kampf war,
aber was ich wirklich wahr ist, nichts im Leben passiert ohne Grund....
Seinen es die Freunde die nun gehen weil man eine Familie hat, in der Familie passiert etwas
was man noch nicht erwartet hätte...
Aber ich denke, man kann eben nicht alles haben.....entweder Freunde die bleiben,
oder eine Familie die zusammen hält....
Aber ich kann mich nicht beklagen wie es bei mir nun ist,
es wird alles, wir bauen und nach und nach etwas aus :-)

Und wenn man im Netz bisschen am stöbern ist, was es so neues gibt,
um sich ab zu lenken weil man gewisse Sachen einfach nicht verstehen kann,
oder sich die Frage stellt warum es so kommen musste...
Aber Sie eigentlich weiß, es aber auf einer Seite nicht so belassen möchte,
da findet man das ein oder andere schöne für seinen Mann...:-)

Und da freut er sich nun drüber :-) 
Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gefunden habe,
aber wenn man mal im Netz surft findet man so einige Schätze :-)


Einmal was zum rauchen :-) und ein sehr edles Feuerzeug :-)

Kommentare