blend-a-med

Vor ca einer Woche habe ich die tolle Email erhalten, das ich Zahnpasta testen darf.
Davon habe ich auch schon berichtet, das ich dort mit Tester suchen wollte, nun ist das Paket angekommen, meine Familie wird nun mit mir testen da es 2 Tuben enthalten waren.


Diese Marke ist ja recht bekannt, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)


Diese 2 Tuben waren in dem Paket enthalten, eine hat sich meine Mutter zum testen gekrallt :D
Ich selbst kaufe diese Marke recht selten, aber um so mehr freue ich mich darüber diese nun testen zu können.


Dazu gab es natürlich auch eine Zahnbürste dazu, die hat mein Mann, weil ich leider nur weiche vertragen.....Aber er kann ja genauso testen :-)


Die Paste ist weiß, wie man auf der Bürste sehen kann, heute wird Sie probiert :-) aber eigentlich hat man bei Zahnpasta nichts aus zu setzen Sie soll ja nur reinigen :-) 

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, auch das ich es unter den Testern geschafft habe.....
Und werde mich über weitere Tests sehr freuen :-) 

Kommentare