Dove

Ich habe vor ca 1 Woche was ganz tolles zum testen bekommen :-)
Von Dove verwöhn Creme , ich bin ein totaler Creme, Seife, Dusch/Shampoo Liebhaber geworden, das hat sich aber erst so richtig bemerkbar gemacht in der Schwangerschaft...


Eine Lecker riechende Body Lotion haben wir hier einmal Dove ist sowieso eine super Marke, ich kaufe bzw gönne Sie mir sehr gerne, daher habe ich mich sehr gefreut wo ich das Paket erhalten habe, aber auch noch viel mehr das es in Original Größen waren :-) 


Die Öffnung ist unten wie immer sehr klein, daher leicht zum dosieren.
Die Lotion ist mit Omega Öl versetzt, daher sehr pflegend und ideal für trockene Haut.
Im Manor online Shop bekommt man diese verwöhn Lotion für 5,95 dort sind dann 200 ml enthalten.


Dazu gab es noch ein seidiges Körperöl dazu, das Öl ist speziell für trockene Haut entwickelt worden, also ideal für  mich :-)
Bisher habe ich Sie noch nicht so sehr getestet, das hebe ich mir auf nach der Schwangerschaft für mich eine kleine Belohnung :-) 
Und dieses feine Körperöl kann man auch auf der Manor Seite online kaufen für 11,95 enthalten sind dann  150 ml 

Ich war sehr happy diese Produkte bekommen zu haben, und freue mich das ich Sie bald mehr unter die Lupe nehmen kann, dazu gibt es dann noch ein weiteren Bericht....

Kommentare