Alltag

Kaum zu fassen, das mein Würmchen nun fast 1 Monat alt ist -.- die Zeit mit der Kleinen geht total schnell vorbei ....
Der Alltag ist auch gut beschäftigt, so dass ich gefühlsmäßig nichts schaffe, geschweige denn ein Hobby hinbekomme.
Besuch kommt ab und an, okay eigentlich nur die Omas, zu Freunden gehe ich im Moment nicht mehr, ich muss gestehen, das ich dazu recht wenig Lust habe .....
ein wenig vermisse ich auch die ein oder andere Sache, wie abends mal ausgehen, bzw.ein Discobesuch ....
Aber das kann ich mir erst mal die nächsten Jahre abschminken ...das man die 2 Kids nimmt, wurde mir ja , wo es hieß da ist ein 2tes unterwegs direkt gesagt .... Obwohl es nicht mal in Gedanken war.
Naja, das heißt erst mal nur den gewohnten Alltag, ich muss zugeben, manchmal nervt es mich gewaltig. Aber wie sagen manche so schön, nun haste Kids, nun bist Du nur noch Hausfrau -.-
Oder das hast Du Dir so ausgesucht, gut, wenn ich abends mit Würmchen im Bett liege, bin ich schon recht müde,
da denke ich, gar nicht mehr ans weggehen geschweige denn Freunde treffen, aber Abwechslung  wäre mal etwas feines zum Alltag  ....

Aber gut, dafür habe ich ja meine Gewinnspiele/Produkttest, wenn der liebe, Postbote mir ein feines Paket bringt, ist es am Tag mal eine schöne Freude :-)

Leider hat sich nur eins zum mit Testen ergeben von dem Produkt Swiffer, aber naja gut, wer nicht will, der hat schon :-) 



Ein wenig mein Glück teilen ♥

Kommentare

Kommentar veröffentlichen