Ein neues Familienmitglied

Ich habe lange überlegt, ob ich es Preis geben soll.......
aber wieso sollte ich mein Glück verstecken :-)
Ich wollte einfach, das eine gewisse Person es nicht erfährt, weil ich weiß diese wird
sich dann das Maul daran zerreißen :D 

Aber das ist mir nun doch tierisch egal, wenn man keine Hobbys hat....
Der Alltag ist nun auch stressiger geworden, ich brauche eigentlich mehr
als 2 Arme und Hände....

Mein Großer war auch eine Zeit sehr eifersüchtig, das hat sich nun aber zum 
Glück gelegt, auch die Nächte sind kurz :D
Aber ich muss sagen, es fällt mir leichter als beim Großen...
Ich gehe entspannter mit allem um :-)

Aber da wir nun zu fünft sind, und sich alles ein klein wenig verändert,
werde ich nun auch bisschen über den Alltag schreiben...

Dies ist auch der Grund, das ich zu nichts komme, bzw wenn ich nur ein 
Paket öffnen möchte schreit es :D


Unser Würmchen Isabell mit Ihrem  treuen Begleiter Felix (er ist immer in ihrer Nähe )

Kommentare