Gaming Maus von http://testberichte.reviews/

Ich habe eine neue tolle Seite gefunden,
und zwar kann man dort vieles testen.
Teilweise PC Kram, da freut sich mein Mann total drüber.
Aber auch vieles für das Handy, dort habe ich mich für eine Gaming - Maus 
angemeldet.
Es ist eine test Seite, dorrt bekommt man im den Meisten Fällen 
Rabatt auf das Produkt, so das man es dann zu geschickt bekommt.


So schaut das nette Teil aus, wurde gleich benutzt, die Begeisterung war sehr groß.
Aber das ist noch längst nicht alles, Berichte folgen noch :-)

Ein Bericht hat mein Mann auch schon darüber geschrieben,
diesen werde ich hier hineinstellen.


Nach Fleißigem ausprobieren in verschiedenen Games, muss ich sagen  sie ist einfach nur „Geil“.Zum Design muss ich sagen,dass sie sehr groß ist (also nichts für kleine Hände). Eine sehr tolles Accessoire ist die vorhandene Beleuchtung. Außerdem hat sie verschiedene dpi Modi ( 1000, 1600, 2400, 3200, 5500).

Jetzt kommen die 7 Tasten die die Maus besitzt.
Standard Tasten sind: Linke Maustaste, rechte Maustaste und mittleres Rollrad
Extra Tasten auf der Rechten Seite; Doppelklick Taste und die Vorwärts und Rückwärts Taste.

Wie Doppelklick taste?
Diese Taste ist ganz besonders. Sie ersetzt den doppelten Druck auf die Linke Maustaste durch nur einen Klick auf die „Besondere“ Taste direkt neben der Linken Maustaste.

Vorwärts und Rückwärts Taste

Diese sind nützlich im vorhandenen Browser Vor oder zurück zu wechseln der seiten.

Dies zur Erklärung der Tasten.

Eigenschaften der Zelotes Gaming Maus (Gebrauchsanweisung):
1.Intelligent verbunden, keine Notwendigkeit zu kodieren, Plug & Play
2.Tasten: 7 Tasten mit Scrollrad
3.Tracking Systeme: Optisch
4.Die Max DPI: 5500DPI
5.Ultragenaues Scrollrad
6.Optische Technologie Finktioniert auf den meisten Oberflächen
7.Ergonomisch konziepiert, langfristigen Verwendung ohne Ermüdung
8.Switch leben: 5 Millionen Zyklus
Adjustable DPI Switch: 1000dpi (rotes licht)/ 1600DPI(grünes licht)/2400DPI (blaues licht)/ 3200DPI (violettes Licht)/ 5500DPI(gelbes Licht)

Kompatible Systeme:
Windows 7, Windows 8, Windows XP, Vista, ME, 2000, Mac OS und andere Betriebssysteme.

Mein Fazit ist zur Maus.

Ich habe die Maus in den Games getestet: Dirty Bomb, GuildWars2, Minecraft, War Thunder und World of Warships.
Am Anfang hatte ich Probleme mich um zu gewöhnen, da ich vorher die Gaming Maus Logitech G402 benutzt habe und diese nur 4000 dpi hatte.
Sie ist sehr leicht zu bedienen, und man kann herrvorrangend Shooter spiele damit nutzen( wenn man Sie an die Geschwindigkeit gewöhnt).
Ich kann die Zelotes Gaming Maus nur empfehlen.
Sterne Rang bekommt sie 5-Sterne.

Vielen Dank 
Dennis Räkers

Kommentare