Produkttest von Gofeminin

Letzte Woche etwa erreichte mich ein nettes Päckchen :-)
Ich war wieder bei einem Produkttest dabei, diesmal bei gofeminin...
Lange ist es her, das ich von dieser Seite etwas testen darf, 
oder das erste Mal sogar ?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht so genau.

Aber es ist etwas ganz feines, von bebe Young Care
die Soft Body Milk .


Leider schaffe ich es nicht die Flaschen richtig herum rein zu stellen -.-
naja man sieht aber was es ist :D
Es sind 3 Flaschen mit je 400 ml Inhalt, ich kenne bebe bereits.
Ich liebe diese Marke, sie pflegt richtig toll, 
ich benutze immer die Gesichtscreme von Ihr :-)
Ich werde diese Körperlotion mit meiner Familie bzw. meiner Schwester testen.
Diese kommt zwar erst nächste Woche wieder nachhause, aber dann kann ich schon einmal vortesten :-)

Kommentare