Wundschutz Spray von Bübchen

So da mein Würmchen noch etwas schläft, nutze ich diesen Moment,
und möchte Euch etwas vorstellen.

Das Wundschutz Spray von Bübchen


Ich wollte es mir eigentlich schon längst geholt haben, 
nur ich habe es bei Dm Markt gesichtet ...
Nur 100 ml für fast 4 Euro,
bzw. ist die Flasche gerade mal so groß wie meine Hand  
war mir dies einfach zu teuer...
Deshalb habe ich mich tierisch gefreut, als ich eine Mail von Nestle 
bekommen habe, wo drin stand, dass ich dieses Spray testen darf :-)


Die Öffnung von der Flasche ist wie, man es von anderen auch kennt,
nicht zu groß oder zu klein, daher auch leicht zu dosieren.


Ein Pumpstoß ergibt diese Menge, genau richtig für ein kleinen/großen Babypopo :-)
Nun habe ich gutes wie auch schlechtes darüber gehört, 
Z.B. das es den Popo noch wunder macht, oder auch das es den Kindern auf der Haut brennen würde.
Daher habe ich beschlossen, dass ich es erst mal an mir teste, bevor ich es bei meinen Kids (2 Jahre, 22 Tage ) altem Baby ausprobiere.


Begeistert bin ich dennoch schon mal, ich konnte es superleicht verteilen, 
meine Hand glänzte sogar :-) 
Und sie war richtig schön weich, ob es bei meinen Kids auch so der Fall sein wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Kommentare