Herren Baumwollhose

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Jogginghosen, ziehe ich nicht so gerne an, vor allem draußen für mich eine Katastrophe....

Ich finde es einfach nur schlimm, es sieht einfach unmöglich aus :D Denn bei jungen Müttern sieht es nach nichts aus, nur das diese sich gehen lassen....

Aber ich habe mich trotzdem für diesen Test angemeldet und durfte sogar gleich 2 testen, bzw. mein Mann hat auch eine :-)

Nicht für draußen, aber für das Wochenende, Sonntags ein muss :-) 
Da ist ein Gammeltag, wo man einfach nur auf dem Sofa mit der Familie kuschelt, und bei der Kälte, ist so eine Baumwollhose richtig kuschlig :-) 



Zwei verschiedene Modelle durfte ich haben, sind beide aber gleich nur andere Farben, es sind zwar Herrenhosen, aber das ist ja relativ egal, sind trotzdem sehr gemütlich :-) Also ganz normale Jogginghosen eben ..

Kommentare