Liebes Schlüsselanhänger

Im Moment komme ich wirklich zu nichts,
aber nun kommt ein Bericht hinter dem nächsten....

Im Moment darf ich wieder sehr viele Sachen testen, alles quer Beet,
diesmal habe ich eine Zusage für einen Schlüsselanhänger aus Metall bekommen.


Ich fand die so süß, ich musste mich dort einfach anmelden :)
Denn, wenn ich was hasse, sind es diese, liebes Ketten....voll langweilig,
da finde ich solche Schlüsselanhänger viel besser.
Gerade für verheiratete....
Diese feinen Teile sind aus Metall, supersüß! Nur in meinen Augen nicht gerade eine super Qualität....Da mein Mann seinen schon zerstört hat, bwz. abgebrochen oder wie auch immer...Auf jeden Fall hatte er ihn in der Hand.


Falls Ihr aber sagt och, das macht gar nichts, Ihr möchtet die auch haben ...den Link schreibe ich Euch unten drunter :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B0133X7NSW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Kommentare