Loreal perfevt match

Ich darf wieder mit testen, diesmal von der Seite Markenjury....
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Make-Up, aber ich habe mir gedacht,
ausprobieren kann man doch mal :-)
Da ich Sommersprossen habe, die ich nicht so mag, habe ich lange nach etwas gesucht, was man gut drauf klatschen kann das man die ein wenig abdeckt...
Und siehe da, es klappt :-)
Das perfekt match gibt es in verschiedenen Tönen, bw für jeden Hautton das Passende...



Leider wieder auf dem Kopf...
3 verschiedene Töne, hier ist es auch etwas sichtbar was es für Töne sind....

Diese Beiden habe ich bekommen, in meinen Augen sehen die total gleich aus...auch wenn Jeder sagt, es gibt ein leichten Unterschied.....

Aber auf meiner Haut sehen die gleich aus :-)
aber ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es deckt ab, was es auch ein wenig tut.



Ein vor und nach her Bild  
Ein minimaler Unterschied, aber die Sommersprossen sind weg, und das war mein Ziel :-)

Kommentare