Wicked Chili Beachbag XL für Handy / Smartphone bis 5.5 Zoll - Outdoor Hülle

Kind schläft, Zeit für einen schnellen Bericht :-)

Ich bin wieder dabei, ein neuer toller Test...
Diesmal eine Schutzhülle für ein Handy, damit man dieses unter der Dusche, beim Baden oder auch Schwimmen oder wo auch immer es in Berührung von Wasser mitnehmen kann :-)


So schaut das Wunderteil aus, oben sind links und rechts zwei Rädchen zum Verschließen.
Es gehört auch noch ein Bändchen dazu, um es sich an den Hals zu hängen.
Ich war erst skeptisch, ob das dicke Gummi, oder Plastik von der Hülle die Bedienung des Fingers am Handy nicht beeinträchtigen würde, aber das tut es nicht.
Dann kam der Test, ich war mir sehr unsicher, ob es wirklich das hält, was es verspricht, und hab erst einmal ein Taschentuch rein gesteckt :D
Man weiß ja nie....


Unter Wasser würde es nun nicht dicht sein, wäre mein Handy schrott und ich würde einen tierischen Schreianfall bekommen, nicht dass ich ohne Handy mehr leben kann, aber wenn ein knapp 400-500 Euro teures Handy einfach mal eben kaputt geht, da fällt auch mal eine Mama um  :D 
Aber es schaut gut aus, das nichts passiert ist....Was meint Ihr ?




Wie Ihr hier sehen könnt, das Taschentuch hat keinen einzigen Tropfen abbekommen, die Hülle ist daher beim Test nicht durchgefallen, sondern auf das Siegertreppchen hochgestiegen.
Also Daumen hoch, mal ein Produkt, was wirklich das hält, was es auch verspricht :)

  

Kommentare