Tonor USB Kondensator Microphon

Tonor Usb Plug and play
Condenser Microphone




Inhalt:
Microphone mit integrierten Usb-kabel.
Kleiner Ständer mit ausklappbaren Beinen.

Preis:
Amazon.de
25.99€

Test:

Teamspeak 3:
Der Test in dem Programm Teamspeak 3.
Als ich dies dort Ausprobierte von den Klangverhältnissen, meinten meine Kollgen, dass Ich sehr
basslastig klingen würde.
Fazit von mir: Es ist ein sehr gutes Microphone mit Guter Sprachqualität für Komunikationsprogramme.

Audacity Aufnahme Programm:
Ich habe das Tonor Kondensator Microphone mit dem Aufnahme Programm Audacity getestet um selbst ein Bild von dem Ton, der Qualität zu bekommen. Ich war sehr erstaunt, das es für so ein kleine Stand Microphone eine so ausgezeichnete Sound Qualität hat.

Zum Äußeren:

Das Designe ist schön klein und handlich.
Man kann es seperat vom dazugehörigen Standbein abnehmen, um es als Hand Microphone zu benutzen.

Ständer mit ausklappbaren Beinen:
Es hat Beine, die man sehr weit ausklappen muss für gute Stabilität.
Man kann den Teil, wo das Microphone aufgefangen wird neben her drehen in alle Richtungen.

Negatives: Die enden der Füße sind Rund und aus glattem Plastik was mir nicht so Gefällt.
Da wäre eventuell noch Verbesserung angesagt. Wie z.b. Standfüße Die platt sind und mit einer rutschfesten Schicht überzogen.


Fazit:
Ich bin sehr begeistert.
Weiterempfehlung ist Garantiert.


Geschrieben von Dennis Räkers

Das ist mein Mann


Kommentare