Messerblock

Ja ich bin wieder da,
es ist inzwischen sehr viel Privates bei mir passiert....
Daher hatte ich leider wenig Zeit Berichte zu schreiben,
nun ist es wieder so weit, 
dass ich sage, ich möchte es wieder führen..
Daher fange ich heute an, ein tolles Produkt vorzustellen :-)


Ein toller Messerblock

Der Messerblock an sich besteht aus echtem Holz, eines Gummibaumes.
er hat unten drunter kleine Noppen, sodass er nicht verrutschen kann , bei sehr glatten Oberflächen.

Die Messer an sich, unheimlich scharf...

Ich habe diese verschiedene bekommen:

Kochmesser: 20cm
Brotmesser: 20cm
Fleischmesser: 20cm
Universalmesser: 12,5cm
Küchenmesser: 9,5cm
Schere

Die Griffe dieser Messer bestehen aus Kunststoff, und passen sich der Handfläche super an. Damit ist das Kochen direkt ein Abenteuer...
Die Messer sind echt scharf, hätte ich jetzt nicht so erwartet, was für mich sehr prositiev war, die Messer waren alle einzeln in Plastik umhüllt, und hatten eine Plastik Kappe/Hüttchen an der Spitze. So war die erste Verletzungsgefahr gering :-)    







Kommentare