Renivierung 2017 Fortschritte :-)

Puh, das Wohnzimmer war bis jetzt der schlimmste Raum, 2 Tage hat es gedauert....
Nun ist nur noch ein kleines Stück über, der Flur ist jetzt auch nackig :-)
Jetzt sind noch Schlafzimmer und Kinderzimmer über.
Das Schicksal spielte auch mit, gestern bzw heute wird Sperrmüll abgeholt, heißt die Männer durften die alte Wohnwand noch raus tragen :-) Da wir eh bei Zeiten eine neue bekommen, konnte die Alte weg, dadurch nicht mehr zu viele Möbel zum herumschieben.
Am schlimmsten wird das Ende, mit dem riesigen Schrank....Der voller Kindersachen ist, aber gut jetzt heißt es aussortieren .....

Aber ich freue mich schon auf das Ergebnis, wie es am Schluss aussieht...zurzeit ist hier total die Baustelle, kalt und ungemütlich......

Das Schlimmste ist für mich (ich staubsauge unheimlich gerne)
Das geht nun nicht mehr, da kein Boden mehr da ist....Und fegen bringt leider gar nichts bzw man sieht davon nichts :D 
Naja 1 Woche und paar Tage muss ich aushalten :-) 



Kommentare