Renovierung neigt sich ganz langsam das Ende zu

"Wer möchte fleißige Handwerker sehen, der muss nur ins Kinderzimmer gehn" (sing)

:-) Die Renovierung neigt sich so ganz langsam dem Ende zu, das schlimmste Zimmer für mich, das Kinderzimmer....Dieser riesige Schrank...den man so gut befüllen kann, das wurde mir nun zum Verhängnis.... 
 Einen halben Tag, hat es gedauert, bis ich Ihn leer hatte...
Kinderkleidung
Vorräte
Bettwäsche.....
 An diesem Tag kam ich wirklich an meine Grenze, 
das Schlimmste nun für mich ist, es sieht aus hier, als ob eine Bombe eingeschlagen ist. Daher laufe ich nun doch seit heute, habe es 2 Tage nicht gemacht...mit dem Staubsauger wieder herum war für mich, die Hölle war, 2 Tage es nicht gemacht zu haben....
Da der Boden nun überall raus ist, krümmelt alles zu sehr, mein Mann sagt zwar, es bringt nichts, ich finde aber schon :D 
Nun ja eine knappe Woche muss ich es nun noch aushalten, dann kommt endlich mein Laminat rein :-)




 
 

Kommentare