Schön für mich Box

Mein Mann hat es wirklich geschafft, er hat dieses Jahr die schön für mich Box für mich gewonnen :-)

Kleine Vorstellung:

Die schön für mich Box, kann man alle 3 Monate bei Rossmann auf Facebook erspielen. Es wird ein Link gepostet, dort muss man sich anmelden.

Geschlecht, Name, Adresse, Email usw
Danach wird man auf eine andere Seite weiter geleitet, wo man 3 verschiedene Kisten anklicken muss.
Wenn man verloren hat, kann man das Ganze auf Twitter wie auch auf Facebook teilen und hat noch eine weitere Chance. Das Ganze geht dann bis Donnerstag, hat man aber gewonnen, bekommt man einen Monat drauf Post von Rossmann, mit einem Rabatt Code. Mit diesem Code, geht man dann zu Rossmann und holt sich die tolle Box.....

Was ist das Besondere an dieser Box?
 Das Besondere an dieser Box ist, sie kostet nur 5 Euro.....
Der Waren Wert ist aber 50 Euro, es sind Produkte enthalten, die man sonst nicht so kaufen würde.....
Leider auch welche die man manchmal nicht gebrauchen kann :D

Diese Produkte waren in meiner Box enthalten:


Ein Maskenpinsel, für mich leider nicht so der Bringer, da ich so etwas nicht benutzt. Preis: 1,99


Das Produkt, benutze ich auch eher weniger....Werde es aber mal testen Preis: 4,49 Euro

 
 Deo benutze ich sowieso, zwar nicht diese Marke aber man kann es ja mal ausprobieren :D Preis: 1,85 Euro

 3 Minuten Kur, benutze ich auch weniger....Aber hört sich nett an, werde ich mal versuchen:-) Preis: 0,55 Euro


Das habe ich bis lang nicht benutzt, doch für den kommenden Sommer, bestimmt was Feines als Abkühlung :-)
Preis: 3,99 Euro

Seife ist immer gut, benutze ich gerne....Marke ist mir da nicht so wichtig...Preis: unbekannt.

An Rasierer benutze ich seit langer Zeit einen für Männer, die Klingen sind einfach viel schärfer als die von Frauen Rasierer....
Preis: 7,99 Euro 

 Rasierschaum, zurzeit steht bei mir Rasiergel für Männer :D Rasierschaum ist aber auch nicht so verkehrt, aber ich habe gemerkt, dass für Männer das Zeug einfach günstiger ist :-) 
Preis: 0,85 Euro

Und zum Schluss, einen netten Riegel.
Preis: 1,75


Fazit:
 Die Box war wirklich voll bis oben hin, einige Produkte waren gut, leider einige nicht.....Aber der Inhalt kann sich sehen lassen, ob ich aber noch einmal mitmachen werde, muss ich mir noch überlegen...:-)




 

Kommentare