3D VR Brille

Ein riesen Teil, kann ich da nur sagen.....
Es kam heute bei mir an, und alle waren scharf darauf es auszupacken :-)

Es ist wirklich ein Monster, mein Mann hat es sich angezogen, es sah wirklich sehr gruselig aus.
Es ist auch nicht gerade leicht, es hat sein Gesicht wenn man es aufzieht.
Vorne ist direkt die Klappe, wo man sein Handy hinein klemmen kann, und die entsprechende Fernbedienung ist auch mit dabei....
Heute hat mein Mann mit seinem Bruder darauf einen Film angeschaut, es ist eine Erfahrung wert :-)

Die Fernbedienung ist dagegen schön klein und handlich, hinten ist eine Klappe, wo man 2 Batterien rein legen kann, es erinnert an eine Konsole von der Playstation.

An der Brille selbst sind oben Knöpfe dran, um die Qualität des Bildes einzustellen, und auch Kopfhörer haben Ihren Platz.
 Ich bin zu dem sehr gespannt, wie es darauf ist ein Spiel zu spielen, dazu sind wir heute leider nicht gekommen...





 

Kommentare