Handy mit Blutzuckerprüfer

Etwas ganz feines hat mich die Tage erreicht, ein Handy...kaum zu glauben:-) normalerweise knappe 40 Euro für mich nur 11...



Aber es ist kein normales Handy, es ist etwas Besonderes.
Man kann Z.B 2 Sim Karten hintenstecken. Zu dem ist es auch leichter als normale Handys, meiner Meinung nach..



Beim Anschalten, schaut es aus wie ein ganz normales Handy.
Man kann damit SMS versenden, normal telefonieren, Apps herunter landen usw....
Doch es gibt eine App, diese geht nur auf diesem Handy. Da es oben eine Öffnung besitzt, um dann Teststreifen hineinzuführen.



Dank dieser App kann man gut von unterwegs seinen Blutzucker messen, was ich sehr praktisch finde.

 
Das Benutzen dieser App ist wirklich sehr leicht, auf die App klicken, die informiert einen, das man den Teststreifen einführen soll.


Zunächst muss man ein klein wenig warten, aber das geht relatiev schnell.


Mein Fazit:

Das Handy kann sich sehen lassen, es ist handlich, schön leicht. Leichte Bedienung, der Preis geht eigentlich auch, dafür das man ein Blutzucker teste dabei hat kann man sich nicht beklagen...
Für ältere Leute ist es gut. 

 

Kommentare