Staubsaueraufsatz für Laminat

Ich bin eine Person, die sehr gerne saugt :-)
Welche Frau kann das bloß von sich selbst, sagen :-D

Daher habe ich mich sehr über diesen Aufsatz für den Staubsauger gefreut, er ist extra für Laminat Böden.
Es war recht leicht ihn anzubringen, die Bedienung war auch nicht schwer.....
Doch ein Harken hat er leider, er saugt nicht so, wie ich es will, meine Katzen haaren echt extrem, bzw verlieren sie zurzeit ihr Winterfell....Das bemerkt man sehr auf Teppiche, 
leider ist dieser Aufsatz aber nur für Laminat gedacht, und daher auf Teppiche eher weniger. Was ich jetzt nicht so toll finde, da ich immer wechseln muss.
Etwas nervig, aber im groß und Ganzem ist es ein tolles Produkt, saugt auch alles fein auf, ein muss für jeden, der Laminat zu Hause hat :-) 



Kommentare